Investmentclub Berlin

Geschrieben am 29. Januar 2010 in von Sascha Ballach

Am 21. Januar 2010 habe ich mit einigen Mitstreitern einen Investmentclub gegründet. Mit dem Investmentclub verfolgen wir dabei folgende Ziele:

  1. Wir wollen den Umgang mit Geld lernen und Strategien entwickeln, die es uns im zweiten Schritt ermöglichen Geld zum Investieren zu haben.
  2. Wir wollen unterschiedliche Investitionsmöglichkeiten kennenzulernen und uns mit dem Thema Investieren zu beschäftigen. Dabei wird jedes Treffen des Investmentclubs ein bestimmtes Thema haben, so dass wir uns so nach und nach mit allen Bereichen des Investierens beschäftigen und viel lernen.
  3. Wir wollen uns konkrete Gedanken zum Investieren machen und in Kleingruppen gemeinsam investieren.

Wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen oder gerne mal über eine Investitionsmöglichkeit berichten möchtest, mit der Du sehr erfolgreich bist, dann melde Dich einfach bei mir. Schreibe eine eMail an Sascha.Ballach@creative-linguistics.de

Popularity: 2% [?]

Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare möglich.

home\

cartier chronoscaph online,fake cartier ballon bleu watch omega replica watches buy audemars piguet edward piguet,fake toy watch tag heuer replica watches,knockoff audemars piguet watches